1. FFC Runkel e.V.

Mädchen- und Frauenfußball - Sport, der verbindet! Gemeinsam sind wir stark!

1. FFC Runkel Hallenfussballcup

Liebe Sportfreunde,

der 1.FFC Runkel veranstaltet auch in der Saison 2018/2019 wieder ein überregionales Hallenturnier für den Mädchen- und Frauenfussball. Wir freuen uns sehr, im Jahr 2019 als bis heute einziger reiner Frauen- und Mädchenfußballverein im Kreis Limburg-Weilburg auch gleichzeitig unser 10-jähriges Vereinsjubiläum zu feiern. Die Turniere finden in der sehr zentral gelegenen Kreissporthalle in Limburg (ehem. Heinz-Wolf-Halle) statt. Hier wird auf große Tore mit 5 Feldspielern + Torwart gespielt. Neben dem Turnier für Frauenmannschaften stehen auch wieder die C- und B-Mädchenturniere auf dem Spielplan. Ebenso richten wir zum zweiten Mal auch ein Turnier für D-Juniorinnen-Teams aus, nachdem die Premiere beim letztjährigen Hallenturnier sehr erfolgreich war. 

Auf die Zuschauer warten herzhafte Leckereien und eine großartige Tombola mit tollen Preisen. Wir freuen uns bereits jetzt auf spannende Turniertage!

 

Die Turniere im Überblick:

 Samstag, 26. Januar 2019 

          Hallenfussballcup für B-Mädchen (10-15 Uhr)

          Hallenfussballcup für Frauen (15-21 Uhr)


Sonntag, 27. Januar 2019 

          Hallenfussballcup für D-Mädchen (10-13 Uhr)

          Hallenfussballcup für C-Mädchen (13-17 Uhr)


Die Einladung und das Anmeldeformular finden Sie hier: